Entsäuerung

Ich nutze Mazdaznan-Produkte, weil sie einfach und rein sind und empfehle Leonard Bracker,   www.ganzrein.de, Tel.: 040-60927117 und Jens Trautwein, Naturwaren in Karlsruhe, Tel.:0721-9452727.

2 simple Beispiele:

Die Zellen können wir ganz einfach über Natronpulver (einnehmen) entsäuern.

Es ist basisch, ganz leicht zu handhaben und sehr effektiv. Dies immer wieder in Kuren von einigen Wochen angewandt, wird immer tiefer die Zellen reinigen. Auch baden in Badenatron ist sehr effektiv. Gifte werden über die Haut rausgezogen.

Zur Ausleitung von Schwermetallen dient Petrolatum, ein Mineralöl, welches nicht aufgenommen wird. Es kann ganz einfach abends eingenommen, die Schwermetalle binden und ausscheiden. Auch als Einreibung u.v.m. sind möglich und ausleitend.

Es gibt noch einige Möglichkeiten mehr, die sehr einfach sind und nicht viel kosten müssen.

Natürlich entsäuern auch destilliertes und ionisiertes, basisches Wasser, desgleichen vegane Frischkost mit sehr viel Grünanteil.

Entsäuerung und Reinigung allgemein bringt den Körper wieder in Fluss. Das erleichtert und vertieft den Prozess auf dem eigenen Entwicklungsweg.