Hier finden Sie mein Angebot zu Veganer Vitalkost.

Dei Zukunft isst pflanzlich :-)

Tierisch eiweissfreie Vitalkost (roh, nicht denaturiert) kann enorm dazu beitragen, die Lebenskraft zu steigern, den Körper zu reinigen und zu stärken sowie die Gesundheit wiederherzustellen und zu erhalten, im körperlichen sowie im seelischen Bereich.

Seit 20 Jahren esse ich kein Fleisch. Ich konnte und kann Tiere nicht töten oder gar quälen, seit mir bewusst wurde, dass ich den Tieren mit meinem Herzen in die Augen sehe. Andere sollen es auch nicht für mich tun. Also verzichte ich. Zudem wichtige Gründe sind die Verseuchung des Fleisches mit Medikamenten und die Gewalt, die Tieren angetan wird. Ausserdem gäbe es keinen Hunger auf der Erde, wenn wir keine Fleischmast zur Befriedigung unserer Gier hätten.

Vor 3 Jahren begann ich grüne Säfte zu trinken (green Smoothies-Victoria Boutenko) und fand die Wirkung hervorragend, weil deutlich spürbar wurde, wie meine Zellen auflebten durch die vielen Nährstoffe und die Frische und die Leichtigkeit, die sich einstellte.