Meditationsabende 2x im Monat Mittwochs

Zeit den Alltag abzulegen und in ein Feld der Innenwelt und Entspannung zu kommen. Geführte Meditationen, Auraklärungen und energetische Anhebungen auch mit Musik lassen dich wieder ganz bei dir ankommen. Freude kann wieder fließen. Der Schwerpunkt liegt auf der Energiearbeit und Meditation. Für persönliche Themen stehe ich in der Praxis gerne zur Verfügung.

Die Vergangenheit zeigte, dass eine klare Entscheidung und Kontinuität für die Meditationsabende wichtig ist. Deshalb habe ich eine Zeitbindung von fünf Abenden eingeführt.

Neueinsteiger können immer wieder zwischendurch einsteigen und nehmen entsprechend ihrer Buchung teil. Bitte melde Dich bei mir persönlich, wenn Du Mittwochs nicht kommen kannst. Eventuell wird es eine 2. Gruppe geben.

Termine
jeden 1. u 3. Mittwoch im Monat ab 06. 04. 2023
Zeit: 19-20:30 Uhr
Ab 6 Personen.
Energieausgleich: 125€ für 5 fortlaufende Termine.

Anmeldung: christine.ohlenbusch@web.de oder Tel.: 04791-9319433

 

zurück zur Übersicht