Seminarcyclus Verjüngung 06.-08.2018

Seminarcyclus zum Thema Impulse zur Verjüngung

 

Drei aufeinander aufbauende Seminare.

Verjüngen, wer will es nicht? Eine immer populärer werdende Frage in der heutigen Gesellschaft.

Die ästhetische Medizin, Hormonbehandlungen und sportliche Betätigungen u.a. sind Vielversprechend und helfen der Äußerlichkeit als Soforthilfe ein jüngeres, verfeinertes Aussehen zu verleihen.

Es gehört in vielen Lebensbereichen, Berufstätigkeiten und auch privaten Zusammenhängen heutzutage häufig schon zum „guten Ton“ und ist auch nicht selten erforderlich, wenn man z.B. in der Öffentlichkeit steht.

All das stärkt das Selbstbewusstsein, und ist immer mehr Menschen für ihr Wohlfühlgefühl wichtig und hat seinen legitimen Platz.

Nur wenn wir langfristige Verjüngung anstreben, dann reicht das nicht aus.

Der Körper muss zusätzlich unterstützt werden!

  1. mit entsprechender Ernährung,
  2. mit Entschlackung und Entgiftung, damit die Zellen auch wieder atmen können und neues gutes reinlassen können und
  3. mit geistiger Klärung bzw. mit einem neuen Verständnis dafür, welche Gesetzmäßigkeiten den Körper vermögen umzupolen und ihn mehr und mehr in die Gesundheit bis hin zur Umkehr der Alterung führen werden.

Wir alle haben das Potential zu verjüngen in uns. Hier in diesem Seminar und auch in der Ganzheitlichkeit (Köper-Seele-Geist) meines heiltherapeutisch-ärztlichen Ansatzes hier im Haus beschäftigen wir uns mit dem Weg dort hin.

Dies ist ein Erweckungsseminar. Hier wird Verständnis für die Grundlagen geweckt, welche Dich in den Prozess der Verjüngung führen.

Wir werden vertiefend an den Geistigen Gesetzten, den Naturgesetzen und Übungen auf der Schwingungsebene, mit Zellumprogrammierungen und Meditationen zur Selbsterfahrung arbeiten.

Du wirst die Schlüssel, die Dir die Möglichkeit zu verjüngen geben in die Hand bekommen und kannst in Selbstverantwortung Deine Dir innewohnenden Potentiale damit stärken und zur Umsetzung bringen.

Ich freu mich auf Dich!

Abschließend sei noch gesagt, dass es jedem selbst überlassen ist, an welchem Punkt der vielen Möglichkeiten, die zusammen ein Paket bilden, sich der Mensch mehr oder weniger auf sich und sein kostbares Leben einlassen möchte. Alles zu seiner Zeit und an seinem Platz, denn alles geschieht schließlich in Selbstverantwortung.

Zeiten und Konditionen:

16. – 17. Juni 2018
14. – 15. Juli 2018
11. – 12. August 2018

Samstags von 10 – ca. 19 Uhr und Sonntags von 10 – 15 Uhr.
Energieausgleich: 240 €
Ein Mittagessen am Samstag, Sonntagmittag Obst und Snacks. Tee/Kaffee und Wasser.
Zusammen 19 € Energieausgleich.